• MAYDT GmbH&Co.KG


    Wir sind für Sie da...


    • Familienunternehmen seit 1911
    • Autorisierter Premium Händler
    • Klimaneutraler Versand mit DHL
    • Kundenservice durch unsere Fachberater
    • TOP - Kundenbewertungen

So handeln wir...

Als ein Familienunternehmen in der 5. Generation war und ist es uns schon immer besonders wichtig, dass unsere Kunden nicht nur zufrieden sondern glücklich sind.

Wir setzen dabei sowohl im Küchen- als auch im Grillbereich auf Premiummarken mit denen uns eine lange gemeinsame Erfolgsgeschichte verbindet.

Mit dem Verkauf von qualitativ hochwertigen Geräten schaffen wir es mit Ihnen gemeinsam unnötigen Elektroschrott zu vermeiden.

Und falls doch mal etwas defekt ist, sind wir gerne für Sie da!

Unser Team.

  • Kundenservice:
    Als Fachgeschäft ist es uns besonders wichtig, eine perfekte Beratung zu garantieren. Unsere Experten beraten Sie gerne telefonisch und per Mail.

  • Lager und Versand:
    Unser hauseigenes Lager- und Versandteam prüft und verpackt jede Bestellung. So stellen wir sicher, dass Bestellungen einwandfrei und sicher verpackt unser Lager verlassen.

  • Ausbildung und Inklusion:
    Wir bilden in unserem Unternehmen derzeit 3 Auszubildende zu Kaufleuten im Einzelhandel und e-commerce aus.  Als Partner von access - Inklusion im Alltag, freuen wir uns über Kollegen und Praktikanten die unser Lagerteam unterstützen.

Ausgewählte Marken.

  • hochwertige Marken:
    In unserem Onlinehop bieten wir ausschliesslich Produkte und Hersteller an, von deren Qualität wir uns überzeugt haben.

  • autorisierte Kundendienste:
    Für alle unsere Hersteller gibt es europaweit autorisierte Kundendienste die sich im Garantiefall und danach für die Reparatur Ihres Gerätes verantwortlich zeigen.

  • Garantieverlängerung:
    Alle Elektrogeräte und das Zubehör haben mindestens 2 Jahre Garantie. Für viele unserer Elektrogeräte bieten die Hersteller darüber hinaus eine erweiterte Garantie mit bis zu 10 Jahren an. 

  • Im Garantiefall: 
    Wir sind während der Garantie und danach Ihr Ansprechpartner. Unser Kundenservice kümmert sich um die Abwicklung der Reklamation und stellt Ihnen alle Unterlagen und Kontaktdaten zu den Servicepartnern her.

Versand und Retoure.

  • Verpackung:
    Nach Möglichkeit verwenden wir die Versandverpackung und das Verpackungsmaterial des Herstellers direkt weiter. Gemeinsam mit  "Der Grüne Punkt" beteiligen wir uns am Dualen System unseres Verpackungsmaterials. 

  • Versand:
    Alle Pakete werden europaweit mit DHL GoGreen versendet und sind damit weitgehend klimaneutral.

  • Retouren:
    Wenn doch mal etwas nicht gefällt, können Sie die Ware kostenlos retournieren. Um unnötiges Drucken von Labels zu vermeiden, lassen wir Ihnen dieses gerne erst nach Aufforderung zukommen.

  • Wir sind für Sie da:
    Als Team geben wir uns die größte Mühe Sie glücklich mit Ihrer Lieferung zu machen. Falls doch mal etwas schiefgeht, sind wir gerne für Ihre Kritik oder Anregung da.

KitchenPoint Lieblinge

Was uns gerade am besten gefällt...

%
Novis VitaJuicer Entsafter S1 Creme

349,00 €* 399,00 €*

%
Alessi Plissé Wasserkocher - Toaster Set Rot

179,00 €* 193,00 €*

%
SMEG Wasserkocher matt weiß

179,99 €* 199,00 €*