Retoure



Umtausch:

Wenn Ihnen die ausgewählte Ware nicht gefallen hat, tauschen wir sie gerne in eine andere Farbe oder auch ein anderes Produkt um.

Wir beraten Sie gerne bei allen anfallenden Fragen zu anderen Farben oder anderen Produkten.

 

Rücksendung:

Wenn Ihnen die ausgewählte Ware nicht gefallen hat, kann die Ware selbstverständlich innerhalb von 30 Tagen an uns zurück geschickt werden. Innerhalb Deutschlands ist die Rücksendung mit unserem DHL-Label kostenlos, einfach anfordern und die Ware in der Originalverpackung an uns zurückschicken. Die Ware kann selbstverständlich auch auf einem anderen Weg an uns geschickt werden, hierfür übernehmmen wir keine Kosten. Für die Rücksendung aus dem Ausland übernehmen wir keine Kosten.

 

Anforderung der Retourenmarke:

Mail an: fragen@kitchenpoint.de

ACHTUNG: Die Anfrage kann nur für Bestellungen aus dem Onlinehop kitchenpoint.de erfolgen 

WICHTIG: UNFREIE und NICHT AUSREICHEND FRANKIERTE PAKETE WERDEN NICHT ANGENOMMEN

 
RÜCKGABE In unserem Geschäft:
 

Artikel die online bestellt wurden, können auch gerne in unserem Geschäft zurückgegeben werden. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt in jedem Falle auf dem gleichen Weg wie die Bezahlung.

REKLAMATION:

Wir kümmern uns selbstverständlich sofort um Ihre Reklamation und tun unser Bestes! 

Im Reklamationsfall können Sie sich auch unmittelbar an den Hersteller Servicepartner wenden.

KitchenAid Kundendienst

Lücke - Service für Genieser: Kaiserforst 1 - 33378 Rehda-Wiedenbrück - Tel: 05242-966999 - Mail: service@luecke-technik.de

SMEG Kundendienst:

Franz-Josef Wiegmann - Werkskundendienste: Tel 05529-962201 - Mail: info@wiegmann-wkd.de

Vitamix Kundendienst:

MAIN Elektroservice Tel: 069 - 2474 389 51 Mail: info@vitamix-service.de - www.mainelektroservice.com

Ankarsrum Kundendienst:

MAIN Elektroservice Tel: 069 - 2474 389 51 Mail: info@ankarsrum-service.de - www.mainelektroservice.com